, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software (z. B. Windows, Office-Anwendungen)Hohe Problemlösungskompetenz, Kundenorientierung und VerantwortungsbereitschaftFreude an der Lösung technischer Probleme
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
und effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365
und effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365
Netzwerkprobleme Du bist fit im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Du kannst IT-Geräte korrekt verkabeln und anbinden Du führst technische Arbeitsschritte nach festen Prozessen durch Bewerbung
) berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute Kenntnisse in WIN10 / WIN11, Office 365, Mobiletelefonie (iPhone, Samsung) Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
) berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute Kenntnisse in WIN10 / WIN11, Office 365, Mobiletelefonie (iPhone, Samsung) Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
Office Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise
Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich ElektrikFlexibilität und Bereitschaft für Schicht- und WochenendarbeitGute Kenntnisse in MS Office und SAPKundenorientierung, sowie
des Cloud-ERP-Systems Infor M3, denn darin wirst Du Dich bewegenFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, um alltägliche Herausforderungen souverän zu meisternSolides Verständnis
Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre.Fit bleiben mit Bike-Leasing
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 80
, auch stilistisch Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue- & Sonderprämien Einmalprämie Flexible
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Englischkenntnissen und sicherem Umgang mit dem MS Office Paket Hohem Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
eine Weiterbildung im Bereich Zoll / Außenhandel und Exportabwicklung.3-5 Jahre Erfahrung im Bereich der Exportkontrolle und/oder im Zollbereich.Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word
eines Kreditinstituts versierter Umgang mit MS-Office, weitere IT-Kenntnisse sind vorteilhaft hohe Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytische Stärke, einen hoher
# und SQL-Datenbank-Zugriffe)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägtes technisches AnlagenverständnisAnalytische Fähigkeiten und systematisches ArbeitenSelbstständiges Arbeiten im TeamGute
- und Tarifrecht bringen Sie mitSie haben Erfahrung im Umgang mit SAP-HCMSichere Kenntnisse in MS Office gehören zu Ihrem ProfilZudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
- und Tarifrecht bringen Sie mitSie haben Erfahrung im Umgang mit SAP-HCMSichere Kenntnisse in MS Office gehören zu Ihrem ProfilZudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
, auch stilistisch Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue- & Sonderprämien
von Events einschließlich der Organisation des Caterings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige
eine Weiterbildung im Bereich Zoll / Außenhandel und Exportabwicklung. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich der Exportkontrolle und/oder im Zollbereich. Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word und Excel
Office und SAP Ausgeprägtes technisches Anlagenverständnis Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Selbstständiges Arbeiten im Team Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.500
mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.500 bis 5.200
in den gängigen Office Programmen und CRM-Systemen mit Kundenorientiertes Handeln und eine Hands-on Mentalität zeichnen dich als Kundenservice Spezialist (m/w/d) aus Deine Affinität zu IT-Themen und webbasierten
und adressatenorientiertes Verhaltengute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Ihre Aufgaben Entwicklung
, einer starken Kommunikationsfähigkeit, einem großen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeitsehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
Englischkenntnissen und sicherem Umgang mit dem MS Office PaketHohem Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
einschließlich der Organisation des Caterings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Datenbanken und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontakt- und Teamfähigkeit
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Datenbanken und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontakt- und Teamfähigkeit
du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit mit Excel zu ausgezeichneten
Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office (besonders MS Excel) Eigeninitiative und Analytisches Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder einer vergleichbaren AusbildungGute MS-Office - KenntnisseMehrjährige Erfahrung mit SAP, ABAP Entwickler Kenntnisse
Routine im Umgang mit den Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-DienstenSehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis sowie Erfahrung
& Operations Kenntnisse in Datenbanken, Datenanwendungen, Datenmodellierung sowie Data Governance, Data Quality und Data Analytics Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner